Projekte

Einkaufszentrum Cuxhaven

Status

In Planung

Lage

Conrad-Adenauer-Allee 2
27472 Cuxhaven

Für die Revitalisierung des ehemaligen Real-Marktes in Cuxhaven wurde ein nachhaltiges und zukunftsfähiges Konzept entwickelt, welches das ca. 13.000m² große Einkaufszentrum mit neuem Leben erfüllen soll.

Projekt anschauen

Einkaufszentrum Frankfurt/Oder

Status

In Planung

Lage

Frankfurt/Oder

Mit dem Umbau des HEP in Frankfurt Oder soll der Standort langfristig seine Attraktivität erhalten und verbessern. Durch den Umzug des Ankermieters EDEKA ins Erdgeschoss und ein neues Konzept für das Obergeschoss und die Außenanlagen wird dies realisiert.

Projekt anschauen

Fachmarktzentrum „Haselholz“

Status

In Planung

Lage

Schwerin

Im 1. Bauabschnitt des neuen Fachmarktzentrums im Süden Schwerins entsteht ein moderner Vollsortimentsmarkt, welcher in Verbindung mit dem neuen Fitnessstudio, weiteren Dienstleisungen und gastronomischen Anbietern den Bewohnern und Besuchern aus der näheren Umgebung eine zukunftsorientierte Möglichkeit des Einkaufens bietet.

Projekt anschauen

Netto-Markt Rostock

Status

Realisiert

Lage

Lichtenhäger Chausee 6
18107 Rostock

Im Dezember 2022 wurde im Rostocker Stadtteil Lütten Klein ein moderner Netto Marken-Discounter fertiggestellt, welcher auf einer Fläche von ca. 1.100m² und mit einem integrierten Backshop-Café nun die Kunden versorgt.

Projekt anschauen

Netto-Markt Wismar

Status

Realisiert

Lage

Am Ring
23970 Wismar

Im Wismarer Gewerbegebiet Dargetzow entstand neben dem Neubau eines Möbelmarktes ein neuer Netto Marken-Discounter. Auf einer Verkaufsfläche von ca. 1020m² und mit einem integrierten Backshop-Café werden nun die Bewohner des Stadtteils Dargetzow versorgt.

Projekt anschauen

Penny-Markt Winsen

Status

Realisiert

Lage

Lüneburger Str. 77
21423 Winsen

Nach Abbruch des vorhandenen Marktes wurde dieser durch einen modernen Neubau mit Klinker, Holz und Glas und ca. 900m² Verkaufsfläche ersetzt, welcher Ende 2021 fertiggestellt wurde.

Projekt anschauen

Zustellstützpunkt Bernau

Status

Realisiert

Lage

Ringstraße
16321 Bernau

In Brandenburg wurde mit dem XXL VZSP in Bernau bei Berlin ein wichtiger Meilenstein für die postalische Versorgung der Umgebung geschaffen. Mit einer Länge von ca. 120 m und Platz für etwa 60 Elektro Zustell-Fahrzeugen wird hier zukünftig ein großer Bereich versorgt.

Projekt anschauen

Zustellstützpunkt Nortorf

Status

Realisiert

Lage

Grutzer Straße
24589 Nortorf

In Nortorf, nördlich von Neumünster, wurde 2022 ein weiterer klimaneutraler Zustellstützpunkt fertiggestellt. Hier werden zukünftig 25 Mitarbeiter knapp 8.400 Haushalte mit Briefen und Paketen beliefern.

Projekt anschauen

Zustellstützpunkt Rote Brücke

Status

Realisiert

Lage

Rote Brücke 26
22117 Hamburg

2022 entstand ein neues Verteilzentrum der Deutschen Post in Hamburg am Standort Rote Brücke und zukünftig werden hier auf zwei Geschossen Pakete und Bilder zur Verteilung in den umliegenden Gebieten sortiert.

Projekt anschauen